In App-Käufe Kostenlos? Android/Iphone

12 Antworten

Du brauchst einen Jailbreak um In-App Käufe kostenlos zu bekommen.

Man kann In-App Käufe umgehen auf ANDROID. Dazu musst du dir eine App namens "Lucky Patcher" auf Google suchen, downloaden und installieren . Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schreib mir eine private Nachricht. Dort schreib ich dir dann die gesamte Einleitung auf . ☺

SLucoccesetto  15.07.2015, 17:46

Ich bitte um eine Anleitung für Lucky Patcher. Email: bigearl0088@gmail.com

Cr4zyH0rn3t  04.05.2016, 00:27

Währe schön wenn du mir das mal erklärst mit Lucky ich hab schon alles installiert aber da passiert nichts mehr :/ genauso wie Freedom da klappt auch nichts mehr bin echt am verzweifeln

Linexitus  13.12.2017, 14:47

Hey,

Ich bräuchte auch mal Hilfe! Ich bekomm in app Käufe für mein Spiel einfach nich hin......eine Anleitung wäre echt toll!

Danke

Ohne Root und Jailbreak wird's nicht's. Aber nur zum erwähnen, ist natürlich Illegal.

Da brauchst du jailbreak, wär ja sonst zu schön um wahr zu sein