Welche Frisur soll ich mir auf Star Stable kaufen?

Frisur 1 - (Star Stable, so, Pferdespiel) Frisur 2 - (Star Stable, so, Pferdespiel)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frisur 2 70%
Frisur 1 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 2

Ich persönlich finde die zweite besser.  Ich finde die erste sieht so kantig, eckig..wie aus plastik aus :)

Die erste mit den gelben Haaren finde ich persönlich besser :)

Frisur 2

Hey ich würde mir an deiner Stelle keine der beiden kaufen denn blond zu deiner hautfarbe finde ich nicht so schön ich würde braun nehmen😘

Deine April

Ich würde mir die Haare in der Farbe Ombre holen.Oben dunkelbraun und werden von obenhin wieder hellblond ;) Sieht schön aus und ist günstig :) Auf dem Bild sieht man es gut :)

Hier sieht man es sehr gut - (Star Stable, so, Pferdespiel)
AprilSSO  08.04.2017, 21:39

Die hab ich auch *w*

jembyly  04.07.2019, 07:08

Ich auch

Miras352so  19.04.2021, 11:34

wo gibt es diese haare?

Ich finde die 2. besser! Aber ehrlich gesagt, mir gefallen sie beide nicht so :D