Gratis Starcoins SSO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen 🤗

Aktuell gibt es keine gültigen Codes. Wenn du aber legal an StarCoins kommen willst, habe ich einen Trick für dich: Android Nutzer können sich die Google Umfrage App runterladen. In dieser kannst du an Umfragen teilnehmen und so Google Play Guthaben verdienen. Um dir davon StarCoins zu kaufen musst du dir die Star Stable Friends App runterladen. Hier kannst du dir StarCoins von deinem Google Play Guthaben kaufen. Jedoch dauert diese Methode sehr lange. Du kannst dir auch einfach eine Google Play Guthaben Karte im echten Leben kaufen. Diese gibt es in fast allen Läden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna2605
Fragesteller

Vielen Dank😊😊Probiere ich mal aus 👍🏻👍🏻

Im Star Stable Adventskalender 2019 gibt es ein Code.

Durch den Code kriegst du 300 Sc.

Der Code lautet : U3UTJETYU5

Viel Spaß damit

Hallo Johanna2605,

Momentan gibt es keine gültigen Codes für Star Coins.

Der letzte ist vor ein paar Tagen erst abgelaufen, also wird es wieder sehr lange dauern, bis ein neuer Code kommt.

LG

Johanna2605
Fragesteller

Ok aber trotzdem danke. Wie findet man eigentlich solche Codes? Bin noch ein Anfänger 😅😅

TRYGLOBALSTORE Ich weis nicht ob der Code noch gültig ist, aber wenn ja dann bringt er dir 150 Star coins