Starstable Gutscheincodes werden nicht akzeptiert!?

4 Antworten

Hey,

ich bin mir nicht ganz sicher,aber es kann sein,dass die Codes schon abgelaufen sind und dir das daswegen angezeigt wird.

Cheats würde ich auch nicht verwenden,selbst wenn sie funktionieren würden,da dadurch dein Acc gesperrt werden würde.

LG SaraSweetport,Server1

Die Gutscheine sind alle abgelaufen leider sonst hätte ich jz auch mehr star coins ^^
Also Gutscheine von vor 1 Monat sind schon meistens nicht mehr gültig wenn es sc codes sind

ich habe auch so ein problem und zwar habe ich versucht einen code einzulösen der bis 11 Mai gültig ist aber dann steht dort dieser code ist für deinen acc nicht gültig

Es liegt daran das die Codes nicht mehr gültig sind.😉 für jeden Code gibt es gewöhnlich ein Ablaufdatum.