Wie kann man gratis Starcoins bekommen?

2 Antworten

Momentan gibt es keine GSC aber du erfährst es bestimmt! Den SSO kündigt das meistens an. Und ich rate dir ab Hacks zu benutzen den die funktionieren meistens nicht und auch wenn es funktioniert wenn das SSO mitkriegt könnte es sein das du eine Sperre bekommst.😉

Es gibt momentan keine gültigen Codes. Sonst gibt es keine Möglichkeit an Star Rider oder Star Coins zu kommen.

Diese "hacks" sind alle fake und verpassen dir höchstens nen Virus.

mi02076
Fragesteller

sorry war nicht besonders hilfreich

ripleben  08.05.2018, 17:16

Hä, was war daran nicht hilfreich? Das ist einfach die Wahrheit.

mi02076
Fragesteller

jetzt weiss ich auch nicht wie ich n pony oder so bekomme

ripleben  08.05.2018, 17:28

Indem du mit echten Geld dir Star coins kaufst. Einen anderen Weg gibt es nicht.

mi02076
Fragesteller

darf ich nicht

ripleben  09.05.2018, 06:59

Dann gibt es keine Möglichkeit an Star coins oder so zu kommen