Legal sso cheat programm?

2 Antworten

bruh cheaten is illegal, du kannst immer gebannt werden, es is egal was du benutzt und bei sso kann man ja sogar dafür gebannt werden das man nen glitch enddeckt hat... also wär ich vorsichtig

Von Experte DasCooleC bestätigt

Ein wirkliches Cheatprogramm, also ein Programm bei dem du die Vorteile für das Spiel verschaffen kannst, gibt es nicht in legal. Da wird das Tiktok Video leider gelogen haben.

Oder meinst du vielleicht das Programm Reshade? Dieses geht auch grade in der Community rum und du kannst verschiedene Shader nutzen um dein Spiel anders aussehen zu lassen. Dieses wäre nämlich legal (wurde von sso bestätigt), ist jedoch kein Cheatprogramm.