Was kann ich machen, beim CT tauchen keine Leute auf (SSO, Star Stable)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Club ist hoffnungslos, gleich löschen 62%
Kompletter Neustart 31%
Ich würde das machen: 8%
Die, die nicht kommen alle rausschmeißen 0%
Die rausschmeißen und sie auf Igno machen 0%
Ich würde nichts machen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde das machen:

Hey! 💖

Bis jetzt habe ich ja eher nicht so positive Nachrichten gelesen, aber es ist (finde ich) sehr wichtig, niemals aufgeben! Bei meinem alten Club war es Anfangs auch so. Niemand kam in den Club, weder zu den CT's. Aber irgendwann haben wir dann unseren Club individuell gemacht. Wenn du an die bekannten Clubs denkst: Keiner geht in deinen Club, wenn er genauso gut in einen größeren Club mit mehr Action könnte. Es ist wichtig, dass dein Club etwas besonderes hat, was ihn speziell macht, was nicht jeder 3 Club hat. Bei uns zum Beispiel gibt es jeden Monat ein Clubtunier, wo alle gegen alle antreten können, und man kann einen Rang aufsteigen, und einmal CT leiten gewinnen. Denk dir irgendetwas aus. Du könntest für den Anfang auch zu einem Helfer Club, davon gibt es glaub ich nur ganz wenige. Falls du nicht weißt was das ist: Du und dein Club gehen eine Zeitlang in den Helfer Club, und ihr schaut bei CTs zu (oder macht mit) und du und der Clubleiter könnt euch untereinander besprechen. Wenn dann alles klappt, kannst du besser deinen eigenen Club aufbauen. Unser Club ist auch so ein Helfer Club, oder wird es, er ist nämlich sehr neu, weil wir einen Neustart nach meiner SSO Pause gemacht haben. Zum Beispiel solltest du dir für die CTs auch etwas eigenes überlegen. Bei uns zum Beispiel, steigt man einen weiteren Rang auf, wenn man erst 10 mal dan 15 mal, dann 20 mal etc. kommt. Dazu sollten die Clubtreffen auch immer sehr kreativ gestaltet sein, dass jeder etwas machen kann, und niemand sich langweilt!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte privat 😊

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Also meiner Meinung nach solltest du einfach in den clubregeln dick reinschreiben das keine ahnung Montag un 19:00 ct is.... Da nicht jeder jeden Tag die Regeln oder den Kalender usw. ließt kannst du auch einen Brief an alle senden. Wenn jemand nicht kommt und keinen triftigen Grund hatte kannst du ihn ja vllt 3 mal ermahnen und danach einfach schmeißen.

Aber ich persönlich bin ned in einem Club da es mir einfach zu viel Stress ist immer zu ct zu kommen und dann noch mit dem cp und dem co . Also vielleicht haben die Leute zu der Uhrzeit einfach keine Zeit (man könnte fürs ct auch zusammen einen Zeitpunkt machen) oder sie sind zu faul....

LG♡

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte HeyHey250 bestätigt

Jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung:

Gib dir den Stress nicht. Clubs haben heutzutage einfach keine Zukunft mehr, weil es viel zu viele gibt, während die wahren Mitglieder immer weniger & inaktiver werden.

Du rennst Leuten hinterher, tust, machst und am Ende dankt es dir niemand.

Such dir dann vielleicht lieber einen Leitposten in einem laufenden Club.

RAINBOWkittyCAT  07.09.2023, 14:18

Du widersprichst dir, in deiner eigenen Antwort...

Weil du sollst dir den Stress nicht geben, aber andere die auch einen Club haben schon? Irgendwann gibt jeder seinen Club auf und dann? Nichts dann weil später, wird es nichts mehr geben.

Die Clubs sind einer der einzigen Dinge, die SSO am Leben hält.

Der Club ist hoffnungslos, gleich löschen

Den Club einfach löschen:

Heute gibt es einfach viel zu viele Clubs und die viele Spieler sind inaktiv bzw inaktiv geworden .

Wir alle wissen das Star Stable sich massiv verändert hat und das ist auch der Grund warum so viele Spieler inaktiv gehen.

Es bringt wirklich nichts, such dir lieber einen Club, der aktive Spieler hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Der Club ist hoffnungslos, gleich löschen

Hi,

Ich hatte das auch... Ich hab einen Neustart gemacht mit dem Club, und habe mir 4 Leute ausgesucht (Freunde) und mit diesen Spielern werde ich jetzt einen Club haben. Evtl. Kommen noch neue dazu, das weiss ich noch nicht. Wir sind ein Club der eher ein Freundeskreis ist aus Leuten denen ich vertrauen kann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Kate 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨