Shiny Volcanion in pokemon usum legit machen?

2 Antworten

Hi,

die Banregeln von Nintendo sind etwas undurchsichtig, einige Shinygelockten werden erkannt und blockiert, andere nicht (z.B das Galar-Vogel-Trio).

Mit PkHex wäre es möglich es so legal wie möglich aussehen zu lassen, aber wenn es auf der Liste steht wirst du es trotzdem nicht verwenden können.

Legitim wird es btw nie, denn das würde heißen es wurde so in dem Spiel ohne Einwirkung anderer Programme gefangen.

Ja, sollte mMn mit pkhex und ähnlichem möglich sein, aber bringt ja nix. Aber shiny celebi ist definitiv legit möglich, bei den andern bin ich nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paejexa  02.12.2021, 19:29

Shiny Celebi wurde Anfang Oktober sogar erst an Spieler in Pokemon Schwert/Schild verteilt

Anson12
Fragesteller
@Paejexa

Das ist wiederdrum eine andere edition. Hier habe ich aber nur in usum geredet, weil ja nicht alle pokemon auf legalerweise bekommen kann außer richtigen cheat

Anson12
Fragesteller

Die frage ist, ob dies dann nachher auch zugelassen werden. Mag sein, dass man das machen kann, nur wie gesagt, es funktioniert nicht immer 100%ig