Wahrscheinlich gehackte Pokemon auf meinem Account in pokemon Karmesin was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell werden nur Accounts gebannt die gehackte Pokemon in offiziellen Turnieren und im Ranked verwenden.

Ich persönlich würde diese aber trotzdem löschen, man kann nie wissen wann diese Regelung geändert wird und dann ist auf einmal der Account weg. Wäre es mir nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Solange du die Pokémon nicht online verwendest oder mit ihnen an Turnieren teilnimmst, besteht keine Gefahr für deinen Account. Du kannst sie also behalten, wenn du willst.

Der Fehlercode sollte soweit ich weiß auftreten, wenn der "HOME-Tracker" nicht korrekt ist. Wird ein Pokémon das erste Mal auf HOME gelagert, bekommt es einen Tracker. Eine Zahlenfolge, die angibt, von welchem Spiel es das erste Mal auf HOME gelagert wurde und wo es danach überall war. Hast du jetzt z.B. ein Rayquaza, dessen Fangort als Omega Rubin angegeben ist, müsste es als erstes Lagerung "Bank" drin stehen haben. Wenn du es dir aber auf Karmesin gecheatet hast, steht da "Karmesin" wodurch eben eine Differenz Auftritt, die den Fehlercode produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich würde die Pokémon freilassen, auch wenn du nicht an Turnieren teilnimmst sie aber in andern Online Kämpfen nutzt können andere Spieler dich melden. Auf Nummer sicher gehst du nur wenn du Sie freilässt.

Im Bericht sollte übrigens stehen bei Erhalten: Eine schicksalhafte Begegnung (wenn das nicht steht kann es gehackt sein) und meist sind gehackte Pokémon in Jubelbällen, ist aber nicht 100%

Kannst mir sonst per PN schreiben und Screenshots des Berichts schicken kann dir dann fast sicher sagen ob legit oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung