Pokemon Hoopa,Banngefäß und Volcanion?

3 Antworten

Beide Pokemon kannst du mit Glück per Wundertausch/Tausch/GTS bekommen. Hoopa eher noch als Volcanion - aber auch dieses kann man durchaus bekommen.

Es gibt momentan ein Volcanion Event in Japan - d.h. es sind auch legale Exemplare unterwegs.

http://www.pokewiki.de/Events

Zum Banngefäß von Hoopa:
» Fundort: In jedem Pokémon-Markt vom Kassierer außerhalb der Tresen, wenn Hoopa sich im Team befindet. «

http://www.pokewiki.de/Basis-Items_(Gen._6)

Ich habe gehört, das Banngefäß gibt es erst ab OR/AS

0

Stimmt - da hast du Recht.

Danke für den Hinweis. :o)

0

Mit ein bisschen Glück findest du jemanden der dir ein Hoopa tauscht...Volcanion wird es wohl erst in Sonne und Mond geben, denn Ich habe das noch nie gesehen bei ungefähr 450 Online-Kämpfen (+ ein paar mehr)

Volcanion gibt es schon schon bei ytbern und in streams gesehen

0

ich weiß, bezweifle aber das dass wirklich offiziell ist gerade weil ich auch noch nie ein Event davon gesehen habe

0

In Japan gibt es momentan ein Volcanion Event. Das heißt es sind tatsächlich legale unterwegs.

» Verteilung von Seriencodes für ein Volcanion für XYΩRαS über Vorbestellertickets des 19. Pokemon-Films vom 16.04.2016 bis zum 15.07.2016. «

http://www.pokewiki.de/Events

Nebenbei: Auch ein Volcanion kann man per Zufall im Wundertausch bekommen - ich bsp. hatte dieses Glück.

0

hab ich nicht gewusst ^^ aber das Event ist nicht in Deutschland das heißt die einzigste Möglichkeit ist der Wundertausch...wobei die Chance ziemlich niedrig steht

0

Volcanion wird wohl demnächst seine 1. offizielle Verteikung bekommen. Hoopa wurde bereits verteilt und sobald du an eins kommst, einfach in den nächsten Pokemarkt gehen, dort wirst du dann auch das Banngefäß erhalten.

In Japan läuft bereits das/ein Volcanion Event. :o)

» Verteilung von Seriencodes für ein Volcanion für XYΩRαS über Vorbestellertickets des 19. Pokemon-Films vom 16.04.2016 bis zum 15.07.2016. «

http://www.pokewiki.de/Events

0