Frage von Debronee, 110

Kann man wirklich nicht mehr volcanion auf legaleweiße mehr umsonst bekommen außer Tauschen(Online)?

Schon lange habe ich nicht mehr pokemon gespielt. als ich gestern auf youtube das mit dem volcanion gesehen habe, hatte ich mich soooo gefreut 10 volcanion durch qr code zu bekommen. Leider sagten viele, das es seid dem neusten update behoben worden sei. ich wünschte, dass ich die info von volcanion früheer gewusst hätte. gibt es noch wege ihn noch zu bekommen.(ps: ich weiß, das mit dem qr code hatten hacker gemacht. trotzdem will ich ihn in shyni haben. ich habe ihn schon durch onlinetausch, aber nicht shiny.) viele sagen, ich sollte abwarten und geduld haben...u.s.w.. so solche antworten will ich nicht hören. ob das illegal ist oder nicht, ich will ihn in shiny haben. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonNerd, 60

Ich Weiss, du hast gesagt du willst das nicht hören, aber warte noch. Klar, es gibt Möglichkeiten es zu cheaten, aber es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dein ganzes Spiel gelöscht wird oder gar futsch geht und gar nicht mehr funktioniert. Also, lieber ein wenig warten als dein Spiel zu riskieren :|

Antwort
von Debronee, 70

Danke dir. Das kenne ich schon. Man wird nicht erwischt aber dein pokemon Chip kann bis zu 70% schaden oder es ist kaputt und wird alle Daten gelöscht. ( es wird schädlich sein wenn man es benutzt)garantiert 

Antwort
von Xeros7, 77

Sorry es geht net legal aber so wirst du nicht erwischt mit dem trick:

Kommentar von Xeros7 ,

Das kann alles vl. eine halbe stunde gehen aber es funktioniert!

Kommentar von Xeros7 ,

Vl. = Vielleicht

Kommentar von Xeros7 ,

Ich hoffe echt das hat dir geholfen bei weiteren Fragen einfach mir schreiben 

LG Xeros7

Kommentar von Debronee ,

Danke dir aber es kann bis zu 70% schaden.illegal und sein Chip ist auch kaputt. 40€ umsonst nur für ein cheatet. Warum ich cheatet will ist, dass ich nix bezahlen muss. 

Kommentar von Xeros7 ,

Sorry :D aber eine andere möglichkeit hab ich auch net wollte mir auch pokemon cheaten aber geht glaub nich ausser du kaufst ein cheatmodul oder sonst was 

Kommentar von Debronee ,

Cheatmodul ist fast genauso schlecht. Man kann die gecheateten pkmns nicht per wifi tauschen. Danke für deine Hilfe

Kommentar von Xeros7 ,

ja ich weiß musst halt warten irgend wann verlangen die in der gts kein meloetta oder genesect und machen shinys rein also shiny volcanion !!!
hab paar shiny legis falls du interesse hast 

Tschüss

Kommentar von Debronee ,

ja wenn du zeit hast könnten wir mal

Kommentar von Xeros7 ,

okay sag einfach wenn du zeit hast mein freundescode:0619-6801-9634 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten