Welchen Namen findet ihr schön Dina, Emina, Lejla, Alma oder Edina?

7 Antworten

Sie hören sich wie osteuropäische Namen an, vielleicht würdest du deinen Kindern etwas gutes tun wenn du internationale Namen wählst, also Namen die man problemlos in Nordamerika, Kanada, Australien, England, DE verwenden kann.

Dina und Alma finde ich sehr schön.

Aber vergebbar finde ich alle. Vergib doch den Namen, der DIR am meisten bedeutet und nicht den, den die meisten anderen schön finden. ;)

Emina gefällt mir gut solange er nicht für ein Baby gedacht ist.

Ich hab meine Hündin Dina genannt ... also ...

Keiner der Namen solltest du für Kinder verwenden .