Stehen frauen wirklich auf teure autos und nen haufen money?

3 Antworten

Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten da es solche und solche gibt.

Ein dickeres Konto lässt einen Menschen aber auf den ersten Blick erstmal weitaus attraktiver wirken, entscheidend ist dann ob ein zweiter Blick kommt, oder ob der erste genügt.

Männer wie Frauen mögen zwar behaupten sie wären nicht ausschließlich am Geld interessiert und das kann man bis zu einem gewissen Punkt durchaus glauben. Fakt ist jedoch, jeder Mensch mit dickem Geldbeutel wird nur aufgrund dessen schonmal attraktiver. Ob es am Ende aber genügt? Diese Antwort macht den Unterschied.

Wer von sich behauptet das Konto des Partners wäre grundsätzlich irrelevant, der/die belügt sich selbst. Es ist und bleibt dabei, Geld hilft auch unattraktiven Menschen zur Attraktivität.

Das zählt absolut nicht und fehlendes Geld oder eine alte Schrott-Laube machen ihn nicht unattraktiv aber wenn es da ist finde ich das schon gut :-)

Es gibt bestimmt Frauen, die darauf stehen. Der Typ Frau ist dann aber auch sehr schnell wieder weg, wenn Mann die nicht mehr bezahlen kann.