Auf welche Autos stehen die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

BMW 3er M Paket 38%
Audi A4 S Line 38%
Mercedes C Klasse AMG Style 25%

13 Antworten

Auf welche Autos stehen die Frauen?

DIE Frauen kenne ich nicht. Ich kenne die eine oder die andere Frau, und jede hat eine andere Einstellung, nicht nur zu diesem Thema.

Kann man mit Böser Blick Autos Frauen aufreissen?

Es mag Frauen geben, die darauf stehen, und denen der Typ, der mit dem Auto fährt, egal ist.

Beides hättest du mit ein bischen Nachdenken auch vorher schon wissen können.

BMW 3er M Paket

die Frauen, denen du nur wegen dem Auto imponierst, die willst du nicht.

In der Auswahl ist (zumindest bei den aktuell gebotenen der F30 3er am ansprechendsten)

Klar gibts auch Frauen, denen sportliche Autos gefallen, da reicht ein M-Paket, oder eine AMG-Line aber nicht. Da muss auch was dahinter stecken.

mit dem künstlichen blechernen Sound vom aktuellen M3 oder dem neuen C63, der aussieht wie ein C220 mit AMG-Line und 4 Rohr Auspuff aber nicht.

Dann eher der E9x M3, oder der W204 C63 6,2. Der fällt direkt auf und wirkt durch den Mittelklasse-Flair nicht zu prollig.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass kleine „süße“ Autos besser ankommen. In nem AMG oder M nimmst du sowieso (von dir aus) keine Fremde mit.

"Stehen" laut unterschiedlichsten Studien auf das Kindchengesicht, zu finden ua. in Fiat 500 und sonst auch in so ziemlich jedem Kleinstwagen.

Wenn du es schaffst, Frauen in eines der von dir genannten Autos zu bewegen, dann

  • bist du ein netter Typ und das Auto hat keinen Anteil dran
  • ist die Frau Autofanatikerin (und solche Frauen sind seltener zu finden als Plutonium)
  • denkt die Frau eher an dein Geld als an dein Auto

frauen stehen in erster linie auf männer. autos sind praktisch aber kein muss. wenn du aussiehst wie quasimodo oder den iq einer fruchtfliege hast dann bringt dir keines der obrigen autos etwas. denn egal was du fährst - am ende vom tag stehts auto aufm parkplatz und sie muss mit dir aufs zimmer, in club, in die bar etc.

zudem.. aus meiner erfahrung raus finden frauen es schön dass er n auto hat. einfach aus gründen der flexibilität. welches des is - is zweitrangig. vielleicht noch dases etwas neuer is und sowas wie klimaanlage hat. der rest is egal.

klar, gibt auch car-girls die sich für autos interessieren - aber die haben meist selbst ne lieblingsmarke, daher wirste mit den obrigen pech oder glück haben.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben