Ist Dina Fritz aus der Königsfamilie?

4 Antworten

Nachdem der damalige König hinter die Mauern geflohen ist, hat er seinen Namen von Fritz in reiss umbenannt.

Ich dachte, die Fritz Familie ist die Fake-Königsfamilie??

Die Fritz familie ist schon die echte, nur war der "fakekönig" keiner der Fritzfamilie.

Weil dann müsste Historia ja auch irgendwie mit Dina und dementsprechend auch mit Zeke verwandt sein oder???

Ja, ist sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Sie gehört zur Königsfamilie aber ich weis echt nichz was für ein Zusammenhang sie mit den anderen hat

Die Fritz-Familie war die Königsfamilie von Eldia. Nach dem großen Titanenkrieg teilte sich die Familie in 2. Ein Teil blieb in dem später eroberten Marley und ein Teil blieb in den Wänden die Karl Fritz errichten ließ (Reiss-Familie).