Sind das echte ADIDAS?

Das sind die Adidas "Superstars" - (Schule, Schuhe, Fake)

5 Antworten

Eben nicht ... Die die ich photographiert habe sind vorne flacher und diese "Kuppe" geht bis zu den Schnürsenkeln komisch hoch. 😅

@FlotteBieneMaja

ich denke, das täuscht optisch, dass die flacher seien. diese kuppe geht doch bei beiden bis hoch, schau mal das bild auf dem ersten link an, den ich gepostet habe.

Meine Freundin hat das gleiche Modell .. Sieht wirklich anders aus ;)

Also das sieht nach fake aus. Aber um ganz sicher zu gehen aufs Etikett in der Lasche schauen. Wenn die letzte Nummer in beiden Schuhe verschieden dann ist es original wenn nicht dann ist es eine Fälschung. Gruß Jonas

Ziemlich sicher fakes:D komische form und noch dazu steht auf der seite bei einem Streifen eigentlich superstar
Da nicht:D

Frag doch mal die Person wo Sie die Schuhe her hat :)

Es war eine Lehrerin ... 😅

Na und :D

Also sieht ziehmlich fake aus wenn ich ehrlich bin..