Ein großer Ordner oder mehrere Ringbücher?

5 Antworten

Ich bin Azubi und habe einen schmalen Ordner.

Btw....warum sollte man einen Ordner verlieren?😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Skatergirl18
Fragesteller

In der Schule liegen lassen und die Putzfrau wirft ihn weg oder Tasche verlieren. Getränk kann auslaufen und deine ganze Tasche ist im Arssch. Ist mir einmal passiert. Man weiß nie.

Ich hatte einen dünnen Ordner, in dem ich alles aktuelle für den jeweiligen Tag dabeihatte. Und dann Zuhause für jedes Fach einen großen Ordner

Also bin ich für eine Mischung

ordner: viel stabiler knickt nicht im Regal irgendwann weg.

Hallo,

Ich würde denn Ringbuchordner bevorzugen weil der nicht so groß ist denn Ordner bekomme ich auch leider nicht in meinen Ranzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ein ordner!🤷‍♀️🤷‍♀️