Amd Radeon Update Ordner löschen?

3 Antworten

Für gewöhnlich kann man den Ordner gefahrlos löschen. Du kannst diesen Ordner als temporäres Installations-Verzeichnis ansehen.

Noch mehr Speicherplatz kannst du freischaufeln, indem du einen Rechtsklick auf dein Systemlaufwerk (C:) machst, Eigenschaften und dann Bereinigen auswählst. Hier kannst du teils Gigabytes frei machen.

Über den Button Systemdateien bereinigen unten links kommt noch viel mehr zusammen. Alte Wiederherstellungspunkte bis auf den aktuellsten & Schattenkopien können über den Reiter Weitere Optionen entfernt werden.

Das kannst du ebenfalls ausprobieren.

Viel Erfolg und freundlichen Gruß,
Sorgenfred

Domtix
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe (:

Ja, den gesamten AMD Ordner im C-Laufwerk kannst du löschen. Sind nur Installationsdateien von den vorherigen Versionen. Mache ich auch immer nach einem Treiber-Update.

Das sind hauptsächlich die alten Treiber. Bis auf den aktuellen kannst du die alle löschen.