AMD Treiber - warum wird der falsche Grafiktreiber installiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AMD-Grafikkarten sind unter Windows oft problematisch, vor allem, wenn sie für eine ältere Windowsversion ausgelegt wurden und durch AMD keinen Support mehr bekommen.

Wenn Dein Rechner mit WIN10 ausgeliefert wurde, dann kannst Du ohne Probleme den Treiber runterladen und installieren. Bitte zuvor den jetzigen vorsichtshalber vorher löschen.

Ein Defekt kann man natürlich nicht ausschließen, wenn noch Garantie drauf ist, würde ich selbst nichts machen und lieber zum Service gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleckgames
10.04.2016, 18:47

Danke für deine Antwort, ein defekt der Grafikkarte habe ich ausgeschlossen da sie in manchen Spielen angezeigt wird und funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?