Frage von Paperdo, 140

AMD Treiber laufen nicht unter Win10?

Habe folgendes Problem: ich kann den aktuellen oder eine älteren Treiber für meine Graka (Radeon HD 7770) nicht installieren Sobald der "AMD Anzeigebildtreiber" installiert wird schmiert der PC ab

MfG

Antwort
von Mikromenzer, 126

Lade dir bitte die richtigen Treiber:

Win10 64 bit: http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%2010%20-%2064

Win 10 32 bit: http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%2010%20-%2032

Kommentar von Paperdo ,

Bekomme bein installieren eine Fehlermeldung: "

Kommentar von Mikromenzer ,

Super, willst du auch verraten welche?

Kommentar von Paperdo ,

Datei könnte nicht gefunden werden 

Kommentar von Mikromenzer ,

Sind die Dateien in einer .zip?

Kommentar von Paperdo ,

Nein

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 87

Hallo, hast du gerade erste ein Upgrade auf Win 10 gemacht, oder ist es eine saubere Neuinstallation von Win10?

Antwort
von doesanybodyknow, 106

Probier's mal mit 'nem Windows-Update. Die meisten Treiber werden darüber automatisch installiert.

Kommentar von Paperdo ,

Habs versucht habe aber das selbe Problem der PC schmiert wieder bei der Installation ab

Kommentar von doesanybodyknow ,

Setze das System mit der Systemwiederherstellung auf den letzten Punkt vor deinem ersten Installationsversuch zurück und probiere es dann nochmal übers Windows-Update.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 90

Welche Fehlermeldung.

Kommentar von Paperdo ,

Keine das Bild wird kurz schwarz und friert alles ein

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Hmmm, lade dir mal die Evolved APP runter, oder das 299mb große Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community