Frage von xXM4rcoXx, 41

Wie kann ich eine BAT-Datei, welche sich auf einem USB-Stick befindet, automatisch ausführen sobald der USB in einen PC gesteckt wird.Ohne den Autostart-Ordner?

Antwort
von Nemesis900, 28

Unter Windows, ohne weiteres, garnicht. Da ist der Autostart über USB aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Dafür bräuchtest du zusätzliche Programme und dann funktioniert das auch nur auf dem PC wo du dieses vorher installiert hast.

Antwort
von 969669, 28

Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört.

Dazu bräuchtest du ein Programm, welches sich als USB Treiber ausgibt und dann deine BAT Datei startet.

Das funktioniert, ist aber keine Sache von 10 Minuten...

Kommentar von xXM4rcoXx ,

Mir ist klar, dass das nicht sehr einfach ist, darum habe ich ja auch die Frage hier gepostet

Kommentar von 969669 ,

Nichts für Ungut, aber dafür brauchst du echt fundiertes Wissen.

Da ist es nicht ausreichend, ein paar Zeilen cmd schreiben zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten