Vom USB Stick CMD per Autorun starten?

4 Antworten

Solange der USB-Stick sich gegenüber dem Betriebssystem nicht als CD/DVD-Laufwerk ausgibt, hast du wenig Chancen, da diese Funktion für USB-Sticks schon vor Jahren deaktiviert wurde... warum, kannst du dir sicher denken, da du es gerade zu demonstrierten versuchst.

Tip: Google mal nach "Rubber Ducky"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der USB Autostart wurde schon vor Jahren aus Sicherheitsgründen entfernt, wenn sich da nichts auf wundersame Weise getan hat.

Ohne zusätzliche Software, bei der mir nichts einfallen würde, wird das nichts.

Du willst eine exe auf jedem PC ausführen, in den du einen USB steckst? Gerade am hacken lernen?

Kiwigamer
Fragesteller

vielleicht

StrukiTru  03.07.2019, 21:09
@Kiwigamer

Natürlich ist gutefrage.net der beste Weg zum erfolgreichen Hacker Haha

Lamanini  03.07.2019, 21:14
@Kiwigamer

Dir ist klar das es illegal ist, andere ohne ihr Einverständnis zu hacken?

Kiwigamer
Fragesteller
@Lamanini

alles gut weiß ich.
und hacken ist vollkeommen legal
nur cracken ist verboten

Lamanini  03.07.2019, 21:50
@Kiwigamer

Nein, hacken ist eben nicht vollkommen legal. Was du suchst ist z.B. Ein bashbunny.