Datei bei doppelklick auf usb Port ausführen?

2 Antworten

AutoRun.inf heißt diese Datei, die dazu auf CDs verwendet wurde

Die Funktion ist aber schon vor einigen Windows-Versionen deaktiviert worden, sodass es das in diesem Sinne nicht mehr gibt.Es gibt lediglich Tools, die als externes Programm sozusagen einen autorun simulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.

Autostart? Deine Frage ist nicht nachvollziehbar.

Huhngut
Fragesteller

Wenn man den usb stick öffnet soll eine Datei ausgeführt werden so ähnlich wie bei einer Installations cd