Wie kann ich ein Video aus beliebiger Internetseite herunterladen?

5 Antworten

Ich habe den Real-Player aufm Rechner. Sobald ich meine Maus auf das Video halte, fragt der mich, ob er es runterladen soll. Probier den mal aus, kriegst du kostenlos bei Chip.de

Das würde mich auch interessieren: Ich hatte mal ein Programm, dass sich automatisch unten rechts als Meldung einschaltete: neues Video gefunden speichern,ja,nein. Nach meinem Rechnerabsturz weiß ich den Namen nicht mehr. Irgendetwas mit ant ...ante.. keine Ahnung. Hab schon Onkel Gugel gefragt...

wenn du firefox benutzt, kannst du dafür das add-on " download-helper" verwenden

Nimm den Firefox und dazu das Add-on "Downloadhelper" da funzt das wie geschmiert.
Hab es gerade mal ausprobiert.