Wie lade ich viedeos kostenlos herunter?

7 Antworten

Geh einfach mal auf die Seite Y2Mate , da kannst du den Link reinposten und in verschieden Formaten runterladen. Eine andere Möglichkeit ist dir YouTube Premium zu holen und es dann über den Button unterm Video runterzuladen.

Drücke unter dem Video auf Speichern, dann druckst du unten auf Mediathek dann auf dein Video und anschließend auf Downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App NewPipe. Dort kannst du Video und Audio separat oder auch zusammen herunterladen. Auch sind alle Altersbeschränkungen aufgehoben (falls dich das auch interessieren sollte🫣)

Youtube-Download-Addons (gibt es einige) unter Einstellungen (dort auf Addons klicken) des Firefox Browser installieren.

Gib in der Suchleiste einfach direkt nach youtube "pp" ein, dann drückst du enter, und kannst auf der darauffolgenden Website das Video downloaden. Funktioniert allerdings nur auf dem PC.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls ja, dann würde ich mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am hilfreichsten" freuen! ;-)

Cheers!