Wie kann ich ein sixpack bekommen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niko! Künftig mehr Informationen bei einer Frage. Alter, Gewicht, Trainingsstand usw - alles fehlt. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller, schon um Dysbalancen zu vermeiden. Einseitiges Training ist ungesund bis gefährlich.

Alles Gute.

Diese verlauchten Jungs/Männer , jedes Mal die Frage wie bekommt man ein six pack. und Mädchen/Frauen stehen dann noch auf so Striche die meinen das sie breit wären , weil sie ein sixpack haben .

Wichtig ist der Körperfetanteil. Du kannst so viele Übungen machen wie du willst, wenn der Körperfettanteil zu hoch ist, siehst du dein Sixpack nicht auch wenn es schon da ist. Bei Männern sieht man ein Sixpack ab 9 oder weniger. Dafür sind Proteine wichtig und Eiweiße. Nicht so viele Kohlenhydrate essen. Dann nur jeden Abend seitliche und normale Situps und du hast dein Sixpack!:)

ABS ARE MADE IN THE KITCHEN! Ohne richtige Ernährung läuft da garnichts.

Du kannst diese Übungen von dem Bild machen. Außerdem würde ich dir auf jeden Fall Yoga und Pilates empfehlen, das stabilisiert den gesamten Bauch und Rückenbereich.

Bauchmuskelübungen - (Sixpack, Bauchmuskelübungen)

Der Trick besteht nicht nur im Muskelaufbau sondern du must dein Körperfettanteil auch reduzieren. Das geht hauptsächlich uber die Ernährung.