Wie kann ich ein Schließfach öffnen ohne schlüssel?

Norina1603  28.03.2022, 19:47

Deines oder eines?

Jaydon78
Fragesteller

Eines, kann es also nicht kaputt machen zum öffnen. Da sind aber meine Sache. Drin.

2 Antworten

Hallo Jaydon78,

Eines, kann es also nicht kaputt machen zum öffnen. Da sind aber meine Sache. Drin.

Dann solltest Du Dich an den Besitzer, bzw. dem dem die Schließfächer gehören wenden, denn meist gibt es dafür einen Generalschlüssel! Und wenn Du es beweisen kannst, dass der Inhalt Dir gehört, sollte das der einfachere Weg sein!

"Dein" Schließfach oder "ein" Schließfach?

Dein Fach daheim kannst Du notfalls mit Gewalt öffnen lassen. Ein öffentliches Schließfach zb am Bahnhof wirst Du nur mit Hilfe des Besitzers öffnen lassen können. Dazu wirst Du aber wohl irgendwie beweisen müssen, dass Du der Eigentümer des Inhaltes bist.