Schlüssel verloren - Wie bekomme ich meine Sachen wieder?

5 Antworten

Du wirst nur den Maximalpreis zahlen müssen der anfällt bevor das Schließfach sich automatisch öffnet. Und wahrscheinlich eine Gebühr für den Schlüssel. Aber in was für einem Loch lebst du, dass die Bahn da noch gute alte Schlüssel verwendet?!

katjesohnefett
Fragesteller

In Stuttgart :D

Nudelholz95  22.09.2011, 14:45
@katjesohnefett

dauert sowieso nicht mehr lange. wenn der abgerissen wird, können die auch gleich dein Schließfach mit aufsprengen. machen die bestimmt gratis :D

Wende dich an das regionale 3S Center der Bahn, die sind hierfür zuständig.

MfG Ursusmaritimus

Jede Bahn hat einen Schalter da gehst du hin. Aber du musst halt auch beweisen das es deine Sachen sind, vorausgesetzt sie sind noch da. Die helfen dir dann weiter.

Wende dich an das Personal der deutschen Bahn, mit Kosten musst du rechnen. Könnte evtl sogar etwas teuer werden, wie teuer, weiß ich nicht.

hey, so trifft man sich wieder^^ die Bahn will sich nur an dir rächen, weil du gegen S21 bist.

spass beiseite....wende dich doch einfach mal an die zuständigen Mitarbeiter.

und noch was: HAHA, Stresstest bestanden!!!! epic WIN!