Wie kann ich ein Papierboot so verstärken, dass es sich nicht gleich mit Wasser vollsaugt?

7 Antworten

Nimm wasserfestes (imprägniertes) Papier.

Das saugt sich nicht voll.

Am besten unten Alufolie drang kleben oder das ende inFrischhaltefolie einwickeln. Oder Haarspray was auch hilft ist Schuhspray das vor Flüssigkeiten schützt.

Du kannst es ganz einfach dick mit Haarspray oder auch normalem Textilimprägnierer bearbeiten. Was heißt denn eigentlich gleich? Stundenlang wird es auch mit dieser Vorarbeit nicht schwimmen...

Nimm lack! Oder dieses Schuhspray das vor Flüssigkeiten schützt!

Pappe doppelt und 4-fach verfaltenes papier usw... Viel Spaß bei deinem dingsda...