Wie kann ich ein k-Pop Idol werden?

2 Antworten

Von Experte DivingKelpie bestätigt

In der Regel beginnen die meisten Trainees im Teenageralter, so um die 10- 15 Jahren. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen Trainees älter sind, also ist es nie zu spät, um anzufangen.

Weil du halt nicht koreanisch bist, solltest du nicht zu SM Entertainment (Sie sind ausländerfeindlich). Am besten sind Hybe und JYP. Aber KQ ist auch ein gutes Entertainment. Du musst dann halt schauen was deine Stärken sind und so das Unternehmen auswählen.

Dann gehst du zur Webside vom Unternehmen, dort meldest du dich für das Online Casting an. Da musst du dann ein Video wo du singst, rappst, tanzt und oder schauspielst hochladen (Die details stehen bei der Webside). Nach einiger Zeit bekommst du dann eine Mail ob du es geschaffst hast oder nicht. Wenn du es geschafft hast musst du wahrscheinlich nach Korea oder ein weiters Video schicken. Wenn du es aber nicht geschaft hast, kannst du es bei einem anderen Enterainment versuchen (Gib nicht gleich auf).

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Es ist nicht realistisch, dass das was wird 🤷‍♂️

Larastx
Fragesteller

Und wieso?

DonCredo  10.03.2024, 19:09
@Larastx

Das fängt damit an, dass Du nach Korea ziehen musst, da werden sich Deine Eltern freuen ... 🤷‍♂️

Ab hier muss man schon gar nicht mehr weiter argumentieren 🤔

OnceTwice13  11.03.2024, 17:48
@Larastx

es ist sehr unwahrscheinlich kpop idol zu werden da nur die besten ausgewählt werden, außerdem ist die industry auch echt schlimm also informiere dich bitte darüber bevor du dich irgendwo castest