Wie kann ich ein cosplay kaufen ohne zu bestellen?

2 Antworten

Ein cosplay kaufen ohne zu bestellen ?

Naja villeicht gibs ja irgendwo ein anime oder cosplay laden da kannst du dir es kaufen sonst wenn du irgend eine perücke brauchst dann geh zu tedi villeicht findest du da etwas 😂😅🤚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime

Hmm also viele private Personen verkaufen Cosplays auf Etsy, Ebay, Ebay Kleinanzeigen.
Aber theoretisch ist natürlich das alles bestellen, sein denn du holst das (nur bei Kleinanzeigen) bei den Verkäufer zuhause ab.

Es gibt cosplay läden, aber wüsste nicht wo, in meinem Kaff hier in der Nähe. (Egal ob gerade wegen dem Lockdown zu oder offen).
Ein guter Ort, um Cosplays zu kaufen, sind Anime Conventions, aber damit muss man auf jeden Fall bis 2022 warten, bis die wieder stattfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung