Welches cosplay würdet ihr für mich einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bild 3(cosplay) 75%
Bild 1(cosplay) 25%
Bild 2(cosplay) 0%

5 Antworten

Bild 1(cosplay)

Hallo Velen121moon,

da ich dich kein bisschen kenne, kann ich dazu kaum was sagen.
Aber rein vom Charakter her, würde ich mich für 1. oder 2. entscheiden,
Tendenz zu 1.

Eigentlich sollte es jedoch Sparkle sein und das weißt du auch :D

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Bild 3(cosplay)

Das dritte finde ich persönlich am schönsten.

Bild 3(cosplay)

Die finde ich am coolsten :D

Velen121moon
Fragesteller

Danke für die Abstimmung und das Feedback ✨

Bild 3(cosplay)

Hi, ich bin zwar in dem Thema persönlich garnicht drin und kenne mich nicht so aus aber rein farblich fände ich das dritte am coolsten 😊

Bild 3(cosplay)

finde das 3. sieht am Besten aus :D