Wie kann ich ein 16-jähriges Mädchen rumkriegen, wenn ich erst 13 bin?

12 Antworten

Ich glaub du würdest sie nichtmal "Rumkriegen" wenn ihr beide 13 sein würdet

Warum ne siebenjahre alte Frage aufwärmen? In der Zwischenzeit haben die beiden sicher schon geheiratet...

Viele Mädels haben Bilder von anderen Jungs auf ihrem Handy, das hat nicht immer was zu bedeuten. Deine Chancen stehen nicht sehr hoch, aber du kannst trotzdem versuchen, immer nett zu ihr zu sein und sie irgendwie zu beeindrucken. Vielleicht haut es ja hin. Viel Glück ;)

Da sie bald 17 ist (und somit schon so gut wie volljährig) bist du in ihren Augen wohl möglicherweise "noch ein Kind", anders wäre es wenn sie gerade frisch 16 geworden ist und du bald 14 bist, das ist eine Sache des Geburtsdatums. Sie würde es sicherlich süß finden wenn sie ne Nette ist. Es sollte aber auch mal Paare gegeben haben mit den unmöglichsten Altersunterschieden. Versuchs doch...

Abahatchi  09.09.2013, 00:57

Er könnte auch warten bis sie 96 ist, dann ist das mit seinen 93 nicht mehr so schlimm...

;-)

Ein 16 Jahre altes Mädchen wird sich doch niemals mit einem Kind einlassen!!! Sie würde sich damit (käme es zu sexuellen Handlungen usw.) sogar strafbar machen. Außerdem ist sie bestimmt in den anderen Jungen verliebt.