Ein 13 jährigem Mädchen aus meiner klasse rumkriegen, aber wie?

3 Antworten

ich weiß zwar nicht ob sie der typ ist aber ein "kurzer" blickkontakt ist immer gut ;D und dann wirst du ja ihre reaktion sehen oder frag ob ihr iwas gemeinsam unternehmen wollt (siehe unten :D)

Frag sie...naja würde ich mich auch nicht trauen aber schreib ihr ein Brief (anonym wenn du willst)

frag sie ob sie mit dir ins kino oder auf ein caffee geht oder so....sei kreativ! :D