Welche bh-Größe mit 13

11 Antworten

Hallo, ich bin auch 13 und habe Körbchengröße 75 C aber die anderen aus meiner Klasse haben auch mal weniger und manche mehr das ist bei jedem anders LG Angie

Wenn Du noch keine Brust hast, wozu dann einen BH ?? Warte doch die Zeit ab, bis Du wirklich einen brauchst.

Apple0  29.01.2014, 15:05

Wer sagt denn dass sie einen Bh will?

Es ist normal, dass man mit 13 noch kaum Brust hat. Wenn du 17 bist und noch keine hast, kannst du meinetwegen wiederkommen.

Ich persönlich habe eine 75b bin auch 13 allerdings haben die Mädels in meiner Klasse fast alle flache brüste (alle sind 14+) das liegt wirklich an der Genetik und wie vile du auf den rippen hast gibt auch genug Mädchen die erst mit 16 welche bekommen also mach dir keine sorgen

Ich persönlich habe eine 75b bin auch 13 allerdings haben die Mädels in meiner Klasse fast alle flache brüste (alle sind 14+) das liegt wirklich an der Genetik und wie viel du auf den Rippen hast gibt auch genug Mädchen die erst mit 16 welche bekommen also mach dir keine sorgen