Wie kann ich edding (billigware hofer/aldi) wasserfest machen?

2 Antworten

Da sich Synthetikmatierial nur mit Spezialfarben dauerhaft einfärben lässt, befürchte ich, dass es kaum Möglichkeiten gibt, den Schriftzug auf Deiner Strickweste wasserfest zu machen. Anders als bei Naturfasern dringt "normale" Farbe nicht in die Synthetikfasern ein, sondern bleibt lediglich an der Oberfläche haften, von wo sie natürlich leicht wieder abgewaschen werden kann.

ein nicht wasserfester stift ist nicht wasserfest zu machen.

und ein nicht wasserfester stift ist nicht auswaschbar.

man muss einfach auf den stift schauen. es gibt auch wasserfeste billigstifte.