Wie kann ich diesen süßen Kellner näher kennenlernen und steht er überhaupt auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nochmal versuchen da hin zu gehen.. aleine hast du wahrscheinlich keine lust und mit Freundinnen würdest du kichern sagst du... vielleicht nur mit der besten Freundin der du das alles erzählst?
Sonst mit deiner Familie wenns dir dabei besser geht.

Du kannst ja auch früher schon mit deiner Familie da hin lad sie dann einfach mal ein als Weihnatsgeschenk.

Frag ihn einfach nach seiner Nummer... mehr als Nein sagen kann er nicht.

ODER aber du machst es Stalker mäßig und guckst auf der Homepage des Restaurantes ob die die Namen der Kellern veröffentlicht haben und suchst ihn auf Facebook oder so und schreibst ihn da an
Also so würd ich es machen xD

onedirectionx
Fragesteller

hab ich schon probiert hahahaaha leider stehen dort keine Namen. :D

Riiina97  17.12.2016, 22:37

nichtmal von den inhabern oder so ich meine vielleicht haben die facebook und sind mit ihn befreundet xD ich könnte das suchen gerne übernehmen aber weiß absolut nicht wie dein traumkellner aussieht geschweige denb wie das Restaurant heißt xD

Riiina97  29.12.2016, 19:20

lol was hast du gemacht? wie hast du ihn gefunden? erzähl mal bin neugierig ^^

Möglicherweise darf er das während seiner Arbeit als Kellner gar nicht.

( Klausel im Arbeitsvertrag - Anbändeln mit der Kundschaft )

Also - frag ihn, was er nach Feierabend so macht und ob er Lust hat mal ein anderes Restaurant von Innen zu sehen und sich bedienen zu lassen - du würdest ihn gerne einladen - ( Auf einen Drink oder Essen )

Eine andere Alternative:

Du fragst ihn ganz direkt, ob sein Arbeitsvertrag ihm verbietet, gewisse Angebote / Verabredungen von der Kundschaft anzunehmen - wenn er sagt ja, wird er auch fragen warum.....dann sags ihm halt, wie es ist.

Wenn er sagt nein, dann sag ihm auch, wie es ist - siehe Text oben :-)

Egal wie - er muss ja antworten......hehe

Viel Glück !!!

"Da war so etwas magisches zwischen uns, ich kann das gar nicht beschreiben."

Bitte wach auf. Du bist nicht bei Walt Disney. Klar, kannst Du da nächsten Samstag wieder hin - versprich Dir aber nicht zuviel davon.

onedirectionx
Fragesteller

haha ja schon übertrieben, weiß halt nicht wie ich das erklären soll.

Turbomann  18.12.2016, 00:59
@onedirectionx

@ ondirectionx

Dass er dir zulächelte, das ist seine Aufgabe als Kellner / Ober und das lernt man in dem Gewerbe, dass man immer freundlich sein muss und immer ein Lächeln, sonst kommt ja keine Kundschaft mehr..

Gehe halt wieder mal dorthin zum Essen, dann wirst du bald merken, das er zu anderen Gästen genauso nett ist.

onedirectionx
Fragesteller
@Turbomann

wieso kann man nicht einfach glauben, dass er vielleicht wirklich was von mir wollte? Du tust so, als würde ich mir alles nur einbilden, aber ich war ja da. Und ich bin mir sehr sicher, dass es schon so ist, wie ich denke. Ist ja nicht so, als würde ein Kellner, nie etwas von einem Gast wollten würden.

AnnnaNymous  28.12.2016, 20:51
@onedirectionx

Jawoll, Liebe auf den ersten Blick, denn es war ja so magisch zwischen Euch^^ - bist Du denn inzwischen mal wieder dagewesen?Hat er sich an Dich erinnert?

Geh nochmal dahin & frag die anderen Bedienungen evtl mal nach seinem Namen und wann er da ist. Sag denen wann du ihn gesehen hast, dann können sie am Plan schauen & dir sagen wie er heißt!
Ansonsten empfehle ich dir nicht zuviel hineinzuinterpretieren, da flirten und nett lächeln manchmal dazugehört, damit die Menschen öfter kommen, egal ob mann oder frau :) lg

Hallo !

Am besten wäre es doch, wenn du deinen Eltern bzw. deiner Familie einen Gutschein für genau dieses Restaurant zu Weihnachten schenkst. Mit deiner Familie ist es vielleicht nicht so schrecklich wie alleine und wenn du ihn dann wieder triffst, dann kommt er vielleicht auf dich zu und gibt dir seine Nummer.

Viele Grüße Seelsorge Sonnenschein