Wie kann ich diesen Kabel mit meinem Handy verbinden?

3 Antworten

mit einem on the go kabel, kurz OTG Kabel. gibts als Micro USB oder USB-C je nach dem was du für ein handy hast.

erfahrunsggemäß funktionieren folgende USB geräte mit einem Handy

  • Maus
  • Kamera
  • Speicherstick
  • Tastatur

der Rest z.B. Joystick hängt von der Unterstützung durch Treiber bzw. Apps ab.

Mit nem Adapter. USB auf USB-C (wahrscheinlich).

Edit: Aber wenn man natürlich bei den Tags "IPhone" und "Samsung" schreibt, ist das natürlich raten ins blaue, welchen Adapter du benötigst.

Mit einem USB-C Adapter, vorausgesetzt Dein Handy hat USB-C.

Ob es dann aber das macht was Du Dir vorstellst, kann ich Dir nicht sagen.