Welchen Anschluss/Welches Gerät muss ich hier verbinden?

3 Antworten

Also, das Gerät hat keinen Verstärker, das heißt, selbst wenn du Lautsprecher mit Steckern hast, die potentiell darauf passen, würde wenn dann, ein sehr leises Signal heraus kommen.

Du benötigst also einen Verstärker dahinter. Ein günstiger reicht- dann benötigt es entsprechende Lautsprecher, oder du schließt das Gerät an einen Fernseher per HDMI an, und schaust einfach nicht den Fernseher an.

Also da dort kein Anschluss für ein reines audio kabel ist, brauchst du entweder eine anlage, wo du l und r verbinden kannst oder du schließt das ganze einfach normal mit video an

yipww11
Fragesteller

Was für Anlagen wären das dann wo man L und R verbinden kann