wie kann ich die überschrift bei word verschieben?

2 Antworten

Du hast es schon richtig versucht: Klicke mit der Maus VOR die Überschrift, dann klicke auf das Symbol für "rechtsbündig". Die Überschrift richtet sich nun am rechten Rand aus.

gjiaeqgjqjg
Fragesteller

geht immer noch nicht =(

mirolPirol  01.04.2016, 18:41
@gjiaeqgjqjg

Es sollte gehen, andernfalls ist vielleicht die Formatvorlage defekt? Such mal nach der Datei Normal.dot, die solltest du einfach löschen. Das ist die Standard-Vorlage für jedes neue Dokument. Findet Word sie nicht, legt es einfach eine neue an. Dann sollte auch wieder alles funktionieren.