Wie kann man in Word innerhalb einer Zeile einen Teil links- den anderen rechtsbündig schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach geht es mit Tabstopps - das ist das Symbol links vom horizontalen Lineal in der Ansicht "Seitenlayout". In der entsprechenden Zeile einen Tabstopp links (sieht aus wie ein 'L') setzen und dann mit Klicks auf dem Symbol Tabstopp das Symbol 'rechtsbündig' abwarten (siehe aus wie ein spiegelverkehrtes 'L'). DIesen dann an die rechte Seite setzen.

Westi  16.03.2007, 09:09

Hätte ich auch so gemacht, ist die einfachere Variante! LG

Ich würde das mit Hilfe von einer 2 Spaltigen Tabelle machen.

HirnClaudia  16.03.2007, 08:31

Und die Tabelle so einstellen, dass man beim Drucken die Linien der Tabelle nicht sieht.