wie kann ich die Sharkoon Skiller Gamingtastatur auf einem mac benutzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG+Shift+ALT+N damit sollte alles wieder funktionieren

Madhavan1  21.01.2015, 20:45

auf der apple Tastatur oder der Skiller (P.S. habe das gleiche Problem...)

Ich habe die Tastatur heute selber mal angeschlossen und es ist sehr schief. Beispiel: y liefert 7, x liefert 5. Abgesehen von F-Tasten (F1,F2) und den Pfeiltasten passt eigentlich wirklich nichts. Muss mir mal überlegen, ob ich die Lust/Zeit habe mir die ganzen Keymaps anzuschauen und umzubiegen....