sharkoon skiller pro vs. skiller pro plus?

3 Antworten

Ich hab die Sharkoon Skiller Pro + und sie ist einfach Mega geil ! :D Du musst nicht auf verschiedene Farbbeleuchtungen verzichten, und auch nicht auf die Software app von sharkoon welche dir noch xtras bietet :D Nur zu Empfehlen (hab die sharkoon skiller pro nie gehabt, somit kann ich nur für die + reden :D)

Also hab die Sharkoon Skiller und muss sagen bin voll zufrieden. Von daher reicht die eigentlich. Kommt aber darauf an wofür ?

Beleuchtet wäre ganz schön aber hab eh ne lampe daneben stehen von daher ausreichend für mich.

Hab die Pro und die passt perfekt!