Wie kann ich die Mutter meines Freundes weniger wütend auf mich machen?

3 Antworten

Deshalb habe ich seiner Mutter erzählt ich hätte es vergessen ihm zu sagen das er das plakat hätte machen sollen.

Von der Lüge habt ihr jetzt beide nichts, eigentlich ist es sogar schlechter als wenn du nicht gelogen hättest.

Redet ganz aufrichtig mit Eurem Lehrer darüber, bei dem das Plakat abzugeben war. Du und Dein Freund. Und wenn der Freund krank war, dann kann er es bestimmt noch nachliefern. Und der Lehrer kann mit der Mutter sprechen, damit da nicht so eine dumme Situation stehen bleibt.
Bring es in Ordnung, sei ehrlich, ohne Deinem Freund zu schaden.

Er soll seine Mutter die Wahrheit sagen.