Eltern von Freund reden nur über die Kindheit meines Freundes?

2 Antworten

Wahrscheinlich um dir unterschwellig Erziehungstipps zu geben, solltest du Kinder mit ihm bekommen. Ich weiß, dass das für dich absurd ist, aber vor 50 - 60 Jahren, auch wenn das noch nicht so lange her ist, hat man doch schon recht früh Kinder bekommen.

Annagaspar
Fragesteller

Ich bin 22 und er 26. klar möchte ich irgendwann Kinder mit ihm. Aber ich verstehe nicht wieso ich nicht meine eigene oder besser gesagt ich mit meinem Freund eine Erziehung aufbaue. Da brauche ich ja keine Tipps von irgendwem

Vielleicht sehen sie in dir ja die zukünftige Mutter ihrer Enkelkinder und es erscheint ihnen wichtig, dir ihre Wertvorstellungen mitzugeben. Mein Schwiegervater spricht dafür wieder bevorzugt über die Finanzen seiner Tochter und ihre Pensionsvorsorge. Eben das, was ihm Sorgen bereitet.