An die alte zeit zurück denken?

3 Antworten

Gibt es keine Möglichkeit zurück zugehen oder ist es in einem Land, wo es wegen Gründen nicht möglich ist?

Jayden737374774
Fragesteller

Nein das Problem ist ist nur so ne Stunde weg mit dem bus aber manvhmal bin ich da bei einem freund aber es idt so komisch da zu sein aber nivht mehr da zu leben

Versuche neue freunde zu finden und dir diese "alte zeit" zurück zu holen

Jayden737374774
Fragesteller

Ja habe ich ja aber mir fehlt die lust ausserhalb was mit ihnen zu unternehmen

Finde Freunde und Unternimm oft was mit ihnen dann ist schnell alles vergessen kenne es selber gut genug nur das ich da gar nicht mehr zurück kann Kriegsbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung