Wie kann ich die Lücken in der Liste füllen?

1 Antwort

Das Schema, nach dem man verfahren soll, ist in der ersten Zeile für die Essigsäure beispielhaft dargestellt. Ansonsten kann man es nicht erschließen. Englische Vokabeln kann man auch nicht "erschließen", um sie zu wissen, muss man sie einfach lernen.

MOchemie
Fragesteller

Und bei der Schwefelsäure? Da stecke ich gerade fest. Also was ich bisher habe ist folgendes: zweiprotonig, Sulfid-Ion (S^2-) Hydrodulfid-Ion.

MOchemie
Fragesteller

Wobei, jetzt nach Ihrem Kommentar habe ich auch das gelöst. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Picus48  11.10.2023, 22:06
@MOchemie

Ich schaue es mir an, wenn Du damit fertig bist, wenn Du magst.