Wie kann ich die Internetseiten offen lassen?

5 Antworten

Du kannst entweder Lesezeichen zu allen offenen Tabs speichern. Im Firefox kannst du dafür einen Rechtsklick auf einen Tab machen und "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen" auswählen.

Alternativ kann man auch die letzte Sitzung wiederherstellen. Wie du das beim Firefox einstllst kannst du auf folgender Seite sehen: https://support.mozilla.org/de/kb/sitzungswiederherstellung

Hör mal zu: Ganz Komische Idee aber, du Klickst auf den kleinen Stern rechts in der nähe vom X und wählst Lesezeichenleiste aus.

Wenn du den Pc dann wieder hochfährst drückst du auf den Button und OH die Website von gestern :O

Oder Option 2: DU GOOGLEST MORGEN NOCHMAL NACH DER WEBSITE

Fahr den Rechner herunter, ohne den (oder die) Browser zu schließen. Nach Rechnerneustart sollten die Browser wieder mit den Seiten/Tabs starten, die davor offen waren. Funktioniert hier mit Chrome und Opera, und sollte mit anderen genauso funktionieren

Das ist Sache der Browser-Einstellungen. Im Standard rufen diese einfach nur eine definierte Startseite auf.

Über die Browsereinstellungen kann jedoch festgelegt werden welche Seite/n beim Start geladen werden sollen. Dazu zählt auch die Möglichkeit die Tabs der letzten Sitzung wiederaufzurufen. In dem Fall öffnet der Browser alle Tabs, die offen waren als das Browserfenster zuletzt geschlossen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das kannste im Browser einstellen.