Wie kann ich die Grafikadresse kopieren?

4 Antworten

Du kannst auch das Bild in die Adressleiste Deines Browsers ziehen oder Rechtsklick und "Hintergrundgrafik anzeigen" auswählen und dann die URL kopieren.

Klicke statt dessen auf Bild betrachten (oder so ähnlich, habe das Betriebssystem auf Englisch daher weiß ich nicht was da auf deutsch steht) und kopier dann die Adresse aus der Adressleiste. Aber eigentlich müsste es direkt unter Bild kopieren stehen, k.a. wieso bei dir nicht.

IaraIara  07.08.2010, 18:06

ups, meinte natürlich Browser, ned Betriebssystem ;-).

Wenn Sie das Bild speichern möchten, müssen Sie auf "Grafik speichern unter" klicken und dann das Verzeichnis wählen. Mit "Grafikadresse kopieren" kopieren Sie lediglich den Pfad in die Zwichenablage

mit welchem browser bist du online

sonst versuch mal

"grafik anzeigen" und kopier dann die url aus der browser adresszeile