Rechtsklick funktioniert nicht in Firefox?

2 Antworten

Das können die Entwickler der Seite unterbinden, aus gutem Grund. Alternativ kannst du dir den Quelltext anzeigen lassen oder per F12 auf das entsprechende Element navigieren.

Cr1m0s
Fragesteller

Das bringt nicht da ich über Google die Bilder kopieren will und rechtsklick funktioniert insgesamt nicht im Internet

Bei mir.

Du könntest es einmal in einem anderen Browser testen.

Möglicherweise ist auch deine rechte Maustaste kaputt. Funktioniert diese dann sonst in Windows?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby